Radtraining:

Am Mittwoch 24. Juli gehen wir nochmals radeln. Treffpunkt 16:50 Uhr an der Schule in Steibis. Dieses Mal geht es in Richtung Schingelberg und zum Dreiländerblick. Bitte achtet darauf, dass die Räder komplett funktionstüchtig sind und die übreige Ausrüstung vollständig ist (Helm, Trinkflasche, Radhandschuhe etc..)

Sommertraining:

nach den Pfingstferien geht starten wir mit dem Sommertraining. Treffpunkt für alle Teilnehmer ist immer am Mittwoch um 16:30 Uhr am Fußballplatz in der Au.

Falls das Wetter zu schlecht ist, verlegen gehen wir in die Turnhalle in Steibis.

50 Jahre Trachtenverein Steibis

Termin 17./18. August 2024

wir nehmen am Festumzug am Sonntag, 18. August in Steibis teil. Bitte merkt euch den Termin vor.

Da viele Steibinger bereits beim Trachtenverein eingespannt sind benötigen wir die Untertützung von allen die noch nicht verplant sind bzw. die in den umliegenden Ortschaften daheim sind!!!